• Tokojun

TOKOJUN ist überall erhältlich wo es Bücher gibt.
ISBN: 9783738654882
500 Seiten, 15.99€
ISBN: 9783739298245
E-Book 8.99€

TOKOJUN ist eine Endzeitgeschichte. Es ist Sommer 2355. Fast die komplette Menschheit wurde durch eine Pandemie ausgelöscht. Die wenigen, die überlebt haben, leben in einfachen Verhältnissen und ihre tägliche Arbeit besteht aus der Beschaffung von Nahrung. Aus den Anfangs kleinen Kolonien haben sich vier autonome Distrikte entwickelt, die untereinander kaum Kontakt haben. Beste Voraussetzungen für das unbekannte Böse, einen teuflischen Plan in die Tat umzusetzen.

In TOKOJUN ist der Fantasy-Aspekt diesmal wesentlich spärker vertreten, als in meinen bisherigen Büchern und ich habe mir auch, entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten,  erst gar nicht die Mühe gemacht, logische Begründungen zu finden, denn manchmal gibt es eben auch Dinge, die wir uns nicht erklären können.


Passend zum Buch gibt es auch wieder ein Wallpaper und zur allgemeinen Übersicht einen Landkarte von Deutschland im Jahr 2355 mit der Einteilung der Distrikte.

Nach oben