• Polorox

POLOROX ist überall erhältlich wo es Bücher gibt.
ISBN: 978-3-8482-5375-3
316 Seiten, 19.50€
ISBN: 9783848237487
E-Book 9.99€

Der Physikstudent Alex schleppt sich mit letzter Kraft in ein Krankenhaus. Sein Körper ist übersät mit eigenartigen Verletzungen. Er spricht nicht und nur langsam scheint er zu der jungen Ärztin Dr. Katrin Meyer Vertrauen zu finden. Er erzählt ihr eine Geschichte die unglaublich klingt. Dennoch scheint mehr dahinter zu stecken als die Fantasie eines traumatisierten Patienten. Mehr und mehr scheinen sich Alex Erzählungen mit der Realität zu vermischen.        


Auch zu Polorox gibt es wieder zusätzliche Informationen:

Der Hauptakteur Alex ist leidenschaftlicher Hobbykoch, der an zwei Stellen in der Geschichte für das leibliche Wohl sorgt. Ursprünglich wollte ich die Rezepte im Anhang des Buches mit veröffentlichen, habe mich dann aber dagegen entschieden, schließlich sollte Polorox kein Kochbuch werden. Darum gibt es die Rezepte jetzt hier für alle, die Appetit bekommen haben. 

Zudem gibt es auch noch ein Wallpaper für den PC mit dem Buchcover von Polorox.

Nach oben