NOGATON

 

NOGATON ist überall erhältlich wo es Bücher gibt.
ISBN: 
X Seiten, €
Auch als E-Book verfügbar.

Nogaton beginnt dort, wo Tokojun aufhört. Ein Jahr nach der Vernichtung des Tokojun haben die meisten Menschen dieses Ereignis bereits wieder vergessen. Auch Arista und Lys haben alles hinter sich gelassen und sind dabei, den Grundstein für ein gemeinsames Leben zu legen. Doch nach und nach verdichten sich für Lys die Hinweise, dass die Version, die ihm Arista damals erzählt hat, nicht stimmt. Als Darius dann eines Tages auftaucht und davon berichtet, den Tokojun gesehen zu haben, müssen die beiden erneut fliehen. Doch diesmal stellt das bevorstehende Abenteuer die beiden vor Herausforderungen noch ganz anderer Art als beim ersten Mal.


Passend zum Buch gibt es auch die Landkarte von Deutschland im Jahr 2355 mit der Einteilung der Distrikte. Sie hat sich aber zu der Karte aus Tokojun nicht verändert.

 

 

ACHTUNG! Noch nicht veröffentlicht!