• IMATA

    Du must dich entscheiden


IMATA ist überall erhältlich wo es Bücher gibt.
ISBN: 9783755730132
530 Seiten, 16.99€
E-Book 9.99€


VERÖFFENTLICHT


Mein neues Buch ist veröffentlicht.

Es trägt den Titel IMATA und spielt nach den Endzeitgeschichten Tokojun und Nogaton wieder in der Gegenwart.

Diesmal steht eine junge Frau im Zentrum der Geschichte und eine einzige Entscheidung verändert ihr ganzes Leben.


Natürlich ist IMATA auch als E-Book erhältlich.


Inhalt

Der Überfall auf die Tankstelle war völlig missglückt und zu allem Überfluss war auch noch ein Mensch gestorben, dessen Tod man nun Isabella anhängte. Jetzt saß sie in Untersuchungshaft und ihre Aussichten für die Zukunft sahen nicht gut aus. Noch vor dem Beginn der Gerichtsverhandlung taucht ein Mann auf und bietet ihr an, sie aus dem Gefängnis zu holen, wenn sie sich als Gegenleistung dazu bereit erklärt an einem geheimen Forschungsprojekt teilzunehmen. Obwohl Isabella zunächst skeptisch ist, überwiegt ihre Angst vor einer jahrelangen Haftstrafe. Sie willigt ein, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, auf was sie sich einlässt. Doch schon bald wird ihr klar, warum ausgerechnet sie ausgewählt wurde.